top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Matesic

Neues Projekt

Nachdem DIANDRA ein kleiner Ausflug in ein gemäßigteres Genre war, kehre ich nun wieder zurück zu Romantic Thrill, durchzogen mit Elementen der Dark Romance.

Wie schon in SILENT LOVE oder in FEELING LOVE wird die Rahmenhandlung wieder im Mafia-Milieu spielen, aber nicht im klassischen Sinne. Ich versuche wie immer, das Rad neu zu erfinden, indem ich ein gängiges Thema nehme und etwas Neues daraus kreiere.

Hier habt ihr schon mal den Titel und ein paar Anhaltspunkte, was euch erwartet. In den nächsten Tagen gibt es sogar schon den Klappentext.

Leider wird die Veröffentlichung erst nächstes Jahr sein. Ich schätze so im Frühjahr. Drei Bücher in einem Jahr herausbringen ist für mich Rekord, sodass ich es jetzt mit SPEECHLESS etwas langsamer angehen kann.

Gerade befinde ich mich in Kapitel 7 und bei ca. 130 Seiten.

Seid ihr schon neugierig auf den Klappentext, nachdem ihr diese kleinen Hinweise gelesen habt?


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page