top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Matesic

Meine Rockstar Romance nimmt gewaltige Formen an

Es ist schon mehr als zwei Monate her, seit ich hier etwas geschrieben habe. In dieser Zeit war ich sehr fleißig. Ich habe bereits etwa drei Viertel der Story geschrieben und habe schon eine Planung für die Veröffentlichung gewagt.

Dieses Mal wird es sehr leidenschaftlich, aufwühlend und heiß werden. Das sieht man schon am Klappentext, den ich euch heute ebenso wie den Titel verraten werde.

Außerdem wird es zum ersten Mal eine einbändige Geschichte werden. Aber keine Angst! Das heißt jetzt nicht, dass sie viel kürzer ausfällt als FEELING LOVE oder SECOND LOVE. Daraus ein Print zu machen wird eine Herausforderung sein.

Doch nun erst einmal der Klappentext:



Schreibt mir gerne, wie er euch gefällt.


DIANDRA – A Rockstar Love Story


Wenn aus einer Begegnung, die gemessen an einem ganzen Leben nur einen Wimpernschlag dauert, eine tiefe, leidenschaftliche Liebe wird ...


MEGAN


Seine Blicke setzten mich in Flammen.

Seine Nähe verzehrte mich.

Seine unbändige Leidenschaft war wie ein wilder Strom, der mich mit sich riss ...


Als ich ihn zum ersten Mal traf, war er mein Ritter in schillernder Rüstung und doppelt so alt wie ich.

Ich verliebte mich in ihn.


Zwei Jahre später stand ich einem charismatischen Rockstar gegenüber, dem die Welt zu Füßen lag.

Ich verlor endgültig mein Herz an ihn.


Aber wir wurden erneut getrennt und er hinterließ etwas, was mein Leben vollkommen auf den Kopf stellte.


Nun steht er als fremder Mann vor mir. Und obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche, als mit ihm zusammen zu sein, renne ich so schnell ich kann vor ihm davon ...



BRANDON


Unsere erste Berührung war magisch.

Unser erster Kuss war intensiv.

Unsere einzige Nacht erschütterte meine Welt ...


Nichts in meinem Leben war so leicht, wie mich in sie zu verlieben. Und nichts ist schwerer, als sie aus meinem Kopf zu bekommen, nachdem sie mir das Herz gebrochen hat.


Ich verlor den Boden unter den Füßen und es kam, wie es kommen musste. Ich zahlte einen hohen Preis für mein ausschweifendes Leben.


Jetzt steht sie vor mir, aber sie ist nicht allein.

Und alles, was ich fühle, ist unsagbare Wut ...



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page