top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Matesic

FEELING LOVE - Dein Leben in meinen Händen (Kayne & Belle 1)

Ab sofort als Ebook exklusiv bei Amazon und als Print in allen Buchhandlungen und Online-Shops erhältlich.


VIER Männer und EINE Frau ...


Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.

Ein Mann, der sie besitzen will.

Ein Mann, der ihren Tod will.


Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.


KAYNE


Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.


Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.


Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.

So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.

Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.


Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.

https://www.amazon.de/Feeling-Love-meinen-H%C3%A4nden-Saviors-ebook/dp/B08Q45GV9Z

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page