top of page

Meine Bücher

r2.jpg

REESE - Forgotten Love

 

Wenn das Schicksal es sich anders überlegt ...

Reese Delgado ...
Der Junge, der in meinem peinlichsten Moment an meiner Seite war.
Der Junge, der für mich da war, als meine Welt zusammenbrach.
Der Junge, der mir meinen ersten Kuss gab und mich zur Frau machte.
Der Junge, den ich bis zum Grund meiner Seele liebte.
Der Junge, der mir brutal genommen wurde.

Unsere Geschichte könnte nun zu Ende sein. Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit uns im Sinn.

Zehn Jahre später stehe ich ihm gegenüber.
Wir könnten das fortsetzen, was wir am besten konnten: uns lieben.
Aber wir sind nicht mehr dieselben Menschen. Dinge waren geschehen – furchtbare Dinge –, die uns geprägt und ihre Spuren hinterlassen haben.

Doch das größte Hindernis, das zwischen uns steht, ist Reese‘ Gedächtnis.
Er erkennt mich nicht.
Er erinnert sich nicht an mich.
Er fühlt unsere Liebe nicht mehr.
Er fühlt gar nichts.

Doch ich bin auch nicht mehr das Mädchen von damals.
Ich binMorgan Sullivan, die für den gefährlichsten und mächtigsten Mann New Yorks arbeitet. Ich bin die Ärztin, die seine Männer zusammenflickt.
Ich werde um den verloren geglaubten Jungen, der jetzt ein eiskalter Killer ist, kämpfen, bis er sich an uns und unsere Liebe erinnert, auch wenn es der beschwerlichste Weg ist, den ich jemals beschreiten werde.

REESE - When Love Returns

 

Das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance: Können Reese und Morgan sie nutzen oder verhindern Reese' innere Dämonen, dass die beiden wieder zueinanderfinden?

Morgan Sullivan ...
Das Mädchen, das mich aus der Dunkelheit ins Licht führte.
Das Mädchen, das mit mir durch dick und dünn ging.
Das einzige Mädchen, das mich interessierte.
Das Mädchen, mit dem ich mein erstes Mal hatte.

An all das erinnere ich mich nicht mehr, da ich vor zehn Jahren als Dylan Stone wiedergeboren wurde.

Ich führe ein Leben auf der Überholspur. Nervenkitzel und Frauen sind mein Lebenselixier.
Und dann – völlig unerwartet – steht sie vor mir und bringt meine Welt ins Wanken.

Das Wort Angst war mir fremd, bis ich ihr begegnete.
Aber in ihre honigbraunen Augen zu sehen, lässt mich Dinge fühlen - mehr als nur Angst -, die nicht sein dürften. Sie stellt etwas mit mir an und ich kann nichts dagegen tun, außer wie ein Feigling vor ihr davonzulaufen – immer und immer wieder.
Und trotzdem kehre ich zu ihr zurück – immer und immer wieder. Denn ich bin machtlos gegenüber ihrer Anziehungskraft, die nicht von dieser Welt ist.

Sie hat Dylan Stone den Kampf angesagt, weil sie ihren Reese Delgado zurückhaben will.

Sagte ich schon, dass sie m
ir Angst macht?

Reese

TRUST ME - Miller & Stella

 

Wenn zwei Welten kollidieren, gehen entweder beide unter oder es entsteht etwas Wundervolles ...

MILLER
„Du bist besonders. Deshalb will ich es richtig machen. Ich will dich nach traditioneller Manier erobern und dir beweisen, dass du mir bedingungslos vertrauen kannst.“

Als Lead-Gitarrist der berühmten Rockband Smokey Eyes kann ich mir jede Nacht die schönsten Frauen ins Bett holen. Doch mein ausschweifender Lebensstil und der Erfolg können die Leere in mir nicht füllen.
Eines Tages stehe ich völlig unverhofft auf dem Highway einer abgemagerten Frau gegenüber, die Spuren von Gewalt an ihrem Körper trägt. Sofort ist mein Beschützerinstinkt geweckt und ich kann an nichts anderes mehr denken, als ihr und ihrem Sohn zu helfen. Je mehr Zeit ich mit Stella verbringe, desto mehr fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Jeder Mann wäre besser für sie geeignet als ich. Ich sollte mich von ihr fernhalten, aber es ist zu spät. Sie ist mir bereits viel zu sehr unter die Haut gegangen, als dass ich sie aufgeben könnte.

STELLA
„In meinem Leben passiert immer Schlimmes. Das einzig Gute, das mir passiert ist, ist Fletcher.“
„Du vergisst mich. Dass wir uns begegnet sind, war auch etwas Gutes.“

Was kann schlimmer sein, als nass bis auf die Haut einem bekannten Rockstar auf dem Highway gegenüberzustehen? - Nicht zu wissen, dass es sich bei dem durchtrainierten, mit Tattoos übersätem Kerl um einen handelt.
Das klingt wahrscheinlich für viele übertrieben. Wer möchte nicht einem Star begegnen, der an einem ausgeprägten Helfersyndrom leidet?
Ich sollte glücklich und dankbar sein.
In meinem Fall ist es jedoch eine Katastrophe, denn ich bin mit meinem Sohn auf der Flucht. Mit Miller Sinclair gesehen und womöglich abgelichtet zu werden, wäre das Worst-Case-Szenario.
Doch dieser hartnäckige Kerl lässt sich nicht abschütteln. Seine immer intensiver werdenden Blicke machen mich nervös und seine Berührungen sollten sich nicht so gut anfühlen. Ich sollte Fletcher schnappen und erneut weglaufen, aber das kann ich meinem Sohn nicht antun. Er hat einen neuen Freund gefunden und ich vielleicht die Familie, die ich nie hatte ...

Trust Me
Speechless
Speechless_final_final.jpg

SPEECHLESS - The Storm in Your Eyes

 

NOT A CLASSIC MAFIA ROMANCE

CAITLYN
Ich bin ein Freak.
Daran ist ein grauenvolles Erlebnis schuld, das mich vor zwanzig Jahren zur Waise gemacht hat. Aber ich beschwere mich nicht. Ich habe mein Leben so gestaltet, dass ich mich wohlfühle, und was mein Umfeld davon hält, interessiert mich nicht.
Doch dann krachen drei entflohene Häftlinge in meine Welt und wollen sie zerstören. Das kann ich nicht zulassen.
Auch wenn sie mich wie hungrige Wölfe anschauen, gerate ich nicht in Panik.
Einer von ihnen ist jedoch anders: Seine bedrohliche Ausstrahlung raubt mir den Atem und er bringt mich ständig zur Weißglut. Vielleicht ist er meine einzige Rettung.
Es gibt allerdings ein Problem: Nicht er hält die Pistole in der Hand, sondern der Vergewaltiger.

SHANE
Ich sollte die Nachfolge meines Vaters antreten, der als Kopf des McKenna-Syndikats über die Unterwelt von Ohio herrschte.
Doch Machtgier und Rachsucht haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ersteres löschte fast meine gesamte Familie aus. Letzteres brachte mich lebenslänglich hinter Gittern.
Jetzt - nach sieben Jahren - komme ich durch eine glückliche Fügung frei.
Auf meiner Flucht bringe ich eine junge Frau in meine Gewalt, die anders ist als jede Frau, die ich kenne. Sie ist furchtlos und bereit, mir die Stirn zu bieten.
Mit jeder Minute in ihrer Gegenwart wächst mein Bedürfnis, sie vor den Männern zu beschützen, die mich begleiten.
Warum?
Weil ich nicht will, dass sie ihr etwas antun.
Weil ich sie mit niemandem teilen will.
Und der letzte, vielleicht ausschlaggebende Grund: weil sie stumm ist.

Hat die Liebe zwischen der stummen Eigenbrötlerin und dem sich auf der Flucht befindenden Mafia-Prinzen eine Chance?
Oder werden beide von Shanes dunkler Vergangenheit eingeholt und stürzen in einen Abgrund voller Gewalt und Tod?

Warnung:
Dieses Werk beinhaltet explizite Liebes- und Gewaltszenen, u.a. sexuelle Übergriffe auf Frauen.

Es agiert nicht – wie in klassischen Mafia-Liebesromanen - ein dominanter, rücksichtsloser Mafioso, der sich nimmt, was er will, sondern ein Exemplar, das auf eine Frau trifft, die ihn seine Welt mit anderen Augen sehen und seine Lebenseinstellung überdenken lässt.

Diandra
Cover_Final.jpg

DIANDRA – A Rockstar Love Story

 

MEGAN

 

Seine Blicke setzten mich in Flammen.

Seine Nähe verzehrte mich.

Seine unbändige Leidenschaft war wie ein wilder Strom, der mich mit sich riss.

 

Als ich ihn zum ersten Mal traf, war er mein Ritter in schillernder Rüstung und doppelt so alt wie ich.

Ich verliebte mich in ihn.

Zwei Jahre später stand ich einem charismatischen Rockstar gegenüber, dem die Welt zu Füßen lag.

Ich verlor endgültig mein Herz an ihn.

Aber wir wurden erneut getrennt und er hinterließ etwas, was mein Leben vollkommen auf den Kopf stellte.

Nun steht er als fremder Mann vor mir. Und obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche, als mit ihm zusammen zu sein, renne ich so schnell ich kann vor ihm davon ...

 

BRANDON

 

Unsere erste Berührung war magisch.

Unser erster Kuss war intensiv.

Unsere einzige Nacht erschütterte meine Welt.

 

Nichts in meinem Leben war so leicht, wie mich in sie zu verlieben. Und nichts ist schwerer, als sie aus meinem Kopf zu bekommen, nachdem sie mir das Herz gebrochen hat.

Ich verlor den Boden unter den Füßen und es kam, wie es kommen musste. Ich zahlte einen hohen Preis für mein ausschweifendes Leben.

Jetzt steht sie vor mir, aber sie ist nicht allein.

Und alles, was ich fühle, ist unsagbare Wut ...

Feeling Love

Feeling Love (Januar 2021)

 

Dein Leben in meinen Händen (Kayne & Belle 1)

VIER Männer und EINE Frau ...

Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.
Ein Mann, der sie besitzen will.
Ein Mann, der ihren Tod will.

Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.

KAYNE

 

Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.

 

Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.

So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.

Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.

 

Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.

Cover_A (2).jpg

Dein Herz in meinen Händen (Kayne & Belle 2)

Wenn Eis und Feuer aufeinandertreffen ...

EIN Mann, zu einer Tötungsmaschine geformt, ohne Reue, ohne Skrupel, ohne Gefühle.
EINE Frau, voller Leben, Leidenschaft und Emotionen.

 

 

BELLE

In der Vergangenheit hatte ich es nie leicht. Das änderte sich vor drei Jahren. Ich baute mir zusammen mit meiner besten Freundin ein Geschäft auf, bewohnte mit ihr ein hübsches Häuschen und ging nebenbei in einem Nachtclub meiner größten Leidenschaft nach: Ich tanzte. Doch in nur einem einzigen Augenblick wurde all das zerstört. Ich erfuhr nicht nur, wer mein Vater war, sondern auch, dass er der Mafia angehörte und mein Leben in den vergangenen Jahren eine Lüge war.

Man sollte meinen, dass das genug lebenserschütternde Neuigkeiten sind. Aber es wurde noch schlimmer: Ich befand mich im Visier eines mexikanischen Drogenbarons, der mich für die Taten meines Vaters büßen lassen wollte.

 

Ich sollte sterben.

 

Jetzt bin ich auf der Flucht, mit einem Auftragsmörder, dem mein Vater mein Leben anvertraut hat: KAYNE WEST.

Er redet kaum, zeigt keine Emotionen, funktioniert wie eine Maschine und verbirgt mehr Geheimnisse als der Grund des Pazifischen Ozeans.

 

Von Tag zu Tag spüre ich mehr, dass ich für ihn nicht nur ein beliebiger Auftrag bin. Etwas geschieht, das – aus seiner Sicht - niemals hätte geschehen dürfen: Wir entwickeln Gefühle füreinander.

 

Während er also mein Leben beschützt, zeige ich ihm, was es heißt, zu lieben.

Cover_B (1).jpg
Second Love
Second Love.cover1.final.jpg
Second Love  (2020)

Romantic Thrill


"Ich müsste nur den Arm ausstrecken, um sie zu berühren. Das war jedoch ein Tabu, das ich unter allen Umständen respektieren musste, um ihr Vertrauen in mich nicht noch mehr zu schmälern."

LIV


Ich bin eine Gefangene.
Meine Vergangenheit macht es mir unmöglich, das Haus zu verlassen.
Es ist der einzige Ort, an dem ich mich sicher fühle, sicher vor der Außenwelt und vor Männern.
Die Wunden auf meiner Seele werden nie heilen. Nur meiner Familie zuliebe halte ich durch.
Mein Leben verlief in immer gleichen Bahnen, bis ER in das Nachbarhaus zog - der große, schwarze Mann, Aidan Radclyff.
Er bringt meine sichere Welt ins Wanken und stellt mein Leben auf den Kopf.


AIDAN


Ich bin ein Killer.
Angefangen hat alles mit dem Tod eines geliebten Menschen. Daraus entstand eine Mission.
Jetzt ist es meine Berufung.
Mein Leben ist einfach erklärt: Ich beobachte, warte den richtigen Zeitpunkt ab und töte.
Nicht wenige würden mich als Serienmörder bezeichnen, aber ich bin noch viel mehr.
Für eine Frau gab es noch nie einen Platz in meinem Leben.
Doch dann sah ich SIE - meine neue Nachbarin, und all meine Prinzipien waren auf einen Schlag im Arsch, ebenso wie ich.

Homeless
The Homeless (2019)

Was ist stärker?
Liebe oder Schmerz?

KYLE
Ich war gebrochen ... irreparabel – mein Körper sowie auch meine Seele.
Ich rannte vor der Vergangenheit davon, weil ich zu feige und zu schwach war, mich ihr zu stellen. Doch es war aussichtslos. Nachts holte sie mich mit Erinnerungen ein und schlug neue Wunden in meine Seele. Wunden, die niemals heilten, und wenn doch, dann würden nur hässliche Narben zurückbleiben, die mich zu einem Mann machten, den jeder hassen würde, erst recht jene, die mich liebten.
In der Gegenwart bewegte ich mich fernab von menschlicher Wärme, damit ich nicht jene, denen ich etwas bedeutete, mit in den Abgrund zog.
Eine Zukunft hatte ich nicht, zumindest nicht unter den Lebenden. Aber um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, war ich ebenfalls zu feige ... noch.
Dann geschah etwas, worauf ich nicht vorbereitet war. Ich begegnete dem Mädchen mit dem größten Herzen, das ich kannte - ZARAH. Und ich hatte es in der Hand, es ihr zu brechen.

Eine Liebesgeschichte, deren Protagonist sich nicht in eine Schublade stecken lässt!

Bewegend. Romantisch. Intensiv.

 

Silent Love
Silent Love (2017)
Silent Love (2019) 
SL1_Cover_Ebook (1).jpg
SL2_Cover_Ebook (1).jpg

„Mit dir verbunden“ (Shawn & Mia 1)

 

SHAWN

Ich bin Sicherheitschef und Vollstrecker des mächtigsten bolivianischen Drogenbarons. Ich habe alles, was ein Mann braucht, um ein zufriedenes Leben zu führen: Macht, Geld und Frauen.

Dennoch sehne ich mich nach etwas ... etwas, das mir als Kind auf unbarmherzige Weise genommen wurde: eine Familie. Aber tiefe Gefühle haben bei mir keine Chance. Eine Beziehung würde mich nur schwächen, da ich die Zielscheibe sowohl der Guten als auch der Bösen bin.

Als ich zu dem Ort zurückkehrte, wo das Schicksal vor knapp zwanzig Jahren mir zum ersten Mal in den Arsch getreten hatte, begegnete ich ihr, Schneewittchen in Latzhose.

Ich hatte schon etliche One-Night-Stands. Aber das, was ich mit ihr in nicht einmal zwei Stunden erlebte, hob meine verkorkste Welt aus den Angeln.

 

 

„Von dir gerettet“ (Shawn & Mia 2)

 

MIA

Ich bin nach Bolivien gereist und riskiere mein Leben, um in der Nähe des Mannes zu sein, der es in nur zwei Stunden auf die zärtlichste Weise, die man sich vorstellen kann, auf den Kopf gestellt hatte.

Er ist nicht der Mann, den sich eine Mutter für ihre Tochter wünscht. Er ist ein Krimineller, ein Killer, ein Mann, der die Brutalität seiner Vergangenheit auf der Haut trägt. Und trotz alldem und wider jegliche Vernunft ist es unerträglich, von ihm getrennt zu sein. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich. Aber niemand darf es erfahren, vor allem nicht Juan de Gutierra, sein Boss.

SL3_Cover_Ebook_hell.jpg
SL4_Cover_Ebook_hell.jpg

„Von dir getrennt“ (Shawn & Mia 3)

 

SHAWN & MIA

Wir hatten das Paradies auf Erden.

Wir hatten unsere Kinder.

Wir hatten uns.

Wir hatten unsere Liebe.

Wir hatten unser unsichtbares Band, das uns zu Seelengefährten machte.

 

Doch dann schlug das Schicksal auf brutalste Weise zu.

Wir sollten die Hölle erleben.

Etwas, was man keinen Eltern wünschte.

Etwas, was man keinen Liebenden wünschte.

Etwas, was man nicht einmal seinem größten Feind wünschte.

„Bis zu deiner Seele“ (Shawn & Mia 4)

 

Es wird blutig. Es wird brutal. Und es werden Herzen gebrochen ...

 

SHAWN

Es geschah das, wovor ich mich, seit ich Mia begegnet war, am meisten gefürchtet hatte.

Wir wurden voneinander getrennt.

Aber noch viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß, ob ich sie jemals wieder in den Armen halten oder in ihre Schneewittchenaugen sehen werde.

Alles steht auf dem Spiel: mein Leben, ihr Leben und unsere Liebe. Ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist, damit sie leben kann, auch wenn ich dadurch unsere Liebe zerstöre.

 

MIA

Es geschah das, wovor ich mich, seit ich Shawn begegnet war, am meisten gefürchtet hatte.

Wir wurden voneinander getrennt.

Er wird um sein Leben kämpfen müssen, damit wir frei sind.

Und ich, ich werde um unsere Liebe kämpfen müssen, damit ich ihn nicht verliere.

Elea
ELEA (2014-2016)

Was wäre, wenn der Mann, der dich einst wie ein wildes Tier gehetzt, der dich geschlagen und gedemütigt hat, deine große Liebe werden würde – diese Liebe aber nicht sein darf?

Das Leben der jungen Elea steht Kopf. Sie wird nicht nur von dem brutalen Krieger Maél im Auftrag von König Roghan, dem Herrscher über Moraya, gewaltsam ihrer Familie entrissen. Zu allem Überfluss soll sie laut einer Prophezeiung eine Drachenreiterin sein und das Menschenvolk vor den dunklen Mächten retten. Doch was niemand weiß – sie selbst am allerwenigsten: Ihre Liebe zu Maél erweckt in ihr etwas zum Leben, was noch viel mächtiger ist als eine Drachenreiterin...

Elea gelingt die Flucht vor dem Zauberer Darrach aus dem Akrachón-Gebirge zusammen mit Arabín, ihrem Drachen. Doch um welchen Preis? Sie muss Maél zurücklassen, der wieder in die Hände des Zauberers fällt und Opfer dunkelster Magie wird.
Für die Liebenden beginnt ein neues Leben mit Herausforderungen, denen sie sich getrennt voneinander stellen müssen. Ihre größte Herausforderung wird jedoch letztendlich sein, dem anderen wieder gegenüberzutreten. Ist Eleas Liebe zu Maél stark genug, um zu ihm vorzudringen, nachdem Darrach die Erinnerung an sie gelöscht hat und ihn zu einem gefühllosen, sadistischen Mann gemacht hat, dessen einziges Ziel es ist, sie leiden zu sehen? Und kann Maél diese von Darrach geschmiedete, dunkle Seite in sich besiegen, bevor Eleas Leben durch sie in Gefahr gerät?
Und dann ist da noch der weise Drache Arabín, der die eine oder andere Überraschung für Elea bereithält, die ihr die Erfüllung ihrer Bestimmung, nämlich das Menschenvolk vor den dunklen Mächten zu bewahren, nicht gerade leichter macht...

Elea reist allen Widrigkeiten zum Trotz zusammen mit Maél durch das Portal in die dunkle Welt, die in nichts mit ihrer Welt zu vergleichen ist. Sie legt der jungen Frau gefahrvolle Hindernisse in den Weg, bei ihrer Suche nach dem Schlüssel für die Vernichtung des Zauberers Darrach. Unglaubliche Dinge kommen ans Licht, die das Unheil erklären, das mit ihm über die Menschen hereingebrochen ist. So erfährt Elea auch, dass Maél eine Schachfigur in einem perfide angelegten Racheplan des Bösen ist.
Doch nicht nur damit hat Elea zu kämpfen. Wird sie ihre verloren gegangene Liebe zu Maél wiederfinden? Wird Maél sein Gedächtnis zurückerlangen? Und birgt der Eiserne Berg tatsächlich des Rätsels Lösung für die Erfüllung der neuen Prophezeiung?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn durch das Portal ist eine weitere Bedrohung in Eleas Welt gelangt, die die Menschen ihrem Untergang noch näher bringt als Darrach.

Eleas Suche nach dem bösen Wesen in Teneviola, das ihr bei der Vernichtung Darrachs laut der Prophezeiung beistehen soll, war erfolgreich. M’urrok, ein Schattendämon, wird sie zurück in ihre Welt begleiten. Aber es ist alles ganz anders gekommen, als sie und Maél – wieder in Liebe vereint - es sich vorgestellt haben. M’urrok hat Maéls Körper in Besitz genommen und kontrolliert diesen, während Maél in einer Sphäre der Bewusstlosigkeit und Taubheit dahinvegetiert.
Wird Elea rechtzeitig mit M’urrok und ihren neuen Freunden in ihre Welt zurückkehren? Denn die Zeit läuft gegen sie, da diese in Teneviola sehr viel langsamer verstreicht als in der Welt des Lichts.
Wird sie endlich wieder mit Arabín durch die Lüfte fliegen können?
Hält M’urrok sein Versprechen und tötet Darrach?
Findet sie einen Weg, die Ecrox aufzuhalten?
Wird sie endlich wieder mit ihrer Familie vereint sein und ihr eigenes Fleisch und Blut in den Armen halten dürfen?
Ein langer, beschwerlicher und gefahrvoller Weg liegt vor ihr . Und am Ende der aufopferungsvollen und entbehrungsreichen Schlachten wartet die größte Prüfung auf sie, die ihr jemals vom Schicksal auferlegt wurde: M’URROK.
Wird es ihr gelingen, ihn aus Maéls Körper zu treiben und zu vernichten?

bottom of page